« Logbuch Übersicht

Migration zu Codeberg

Veröffentlicht am:

Seit mehren Jahren hoste ich meine Git Repositories auf Github.com und Gitlab.com. Doch damit ist nun Schluss. Alle Git Respositories habe ich kürzlich zu codeberg.org/turbopixel migriert.

Wer oder was ist Codeberg?

Hinter dem Anbieter steckt keine Firma, sondern ein eingetragener Verein aus Deutschland.

Kurz zusammengefasst:

Codeberg ist eine demokratische, gemeinschaftsgetriebene, gemeinnützige Softwareentwicklungsplattform, die von Codeberg e.V. betrieben wird.

Betrieben wird der Verein Codeberg e.V. von:

Codeberg e.V.
Gormannstraße 14
10119 Berlin

E-Mail: contact@codeberg.org

Geschäftsführende Vorstände: Andreas Shimokawa und Holger Waechtler Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Charlottenburg VR36929.

Wer Interesse an dem Verein hat kann jederzeit mitmachen: join.codeberg.org


« Logbuch Übersicht