OM Stammtisch – RECAP 2017 Juli

Gestern Abend war es wieder soweit. In der Finca & Bar Celona in Oldenburg haben sich wieder mehrere Hobby und Profi Marketeer getroffen und über diverse Marketing Themen und Ideen unterhalten. Wie die letzten Male fand das Treffen wieder im Seminar Raum mit Beamer und Präsentation statt.

Sebastians Vortrag

Dieses mal hat Sebastian mit seiner Frau einen Vortrag über sein Leben als digitaler Nomade gehalten. Was für die meisten kaum vorstellbar ist, lebt Sebastian seit über zwei Jahren. Ein Leben ohne festen Wohnsitz, dafür mit einem Wohnmobil dauerhaft auf Reisen in Europa. Auf seinem Blog www.arbeiten-unterwegs.de erfahrt ihr mehr über ihn.

Quelle: edelnerd.de

Essen und Trinken

Wie die letzten Male auch schmeckte mir das Essen in der Finca & Bar Celona wieder sehr gut. Frisch zubereitet und für’s Auge lecker angerichtet, so sollte es in jedem Restaurant zugehen. Die richtigen Getränke gehören natürlich auch dazu. Für die Meisten allerdings alkoholfrei, da nicht jeder von uns in Oldenburg wohnt.

EC Kartenlesegerät Test

Frage: Was passiert wenn die Bedienung das EC Kartenlesegerät bei 15 Nerds vergisst?

EC Kartenlesegerät in der Hand

Der nächste Beste nimmt das Gerät in die Hand und spielt damit herum 😀 Doch keine Sorge, das Gerät war mit einem PIN gesichert und wir haben es der Bedienung wieder zurück gegeben 😉

Bis zum nächsten Mal!